VERANSTALTUNGEN

Ich biete regelmäßig Seminare an. Diese veranstalte ich auch in Co-Creation mit anderen wundervollen Frauen. Das Ziel meiner Seminare ist Frauen zu unterstützen und zu stärken. Diese kraftvolle und heilsame Arbeit in großer Verbundenheit, kann sehr viel auch im Feld des weiblichen Kollektivs bewirken.

Außerdem biete ich auf Facebook eine Gruppe für Schamanische Business Frauen an. Die Gruppe richtet sich an selbständige Frauen, die spirituell verwurzelt sind, sowie auch an weibliche Führungskräfte. Dieser Frauenkreis dient dem Austausch und der Schwesternschaft. Hier unterstütze ich dich darin, dass du immer mehr dein Potenzial entfaltest und dich traust, mutig und kraftvoll in dieser Welt und in deinem Leben wirksam zu sein. Der Zusammenhalt und die Nähe zu Gleichgesinnten gibt sehr viel Halt. Hier geht es zur Gruppe: Facebookgruppe Schamanische Business Frauen

AKTUELLE SEMINARE 2018

 

SCHAMANISCHES BUSINESS-RITUAL

Für selbständige Frauen

14. - 15. 2018 Dezember in Hamburg 

Im Dezember findet das letzte Schamanische Business Ritual Seminar für selbständige Frauen statt. Diesmal in hohem Norden, im Hamburg. Es gibt auf der Seite von SUPER SABINE viele Feedbacks der Teilnehmerinnen aus Köln und Ammersee. Du findest hier auch viele Impressionen und weitere Informationen dazu.

Das Seminar gestalte ich mit der Sichtbarkeitsmentorin Sabine Krink, der Initiatorin des Seminars. Meine Rolle innerhalb des Seminar ist es, als Schamanin und Drachenfrau mit all meinen Qualitäten und Fähigkeiten zu wirken.

Dieses Veranstaltung richtet sich insbesondere an selbständige Frauen, die bereit sind ihre Blockaden zu lösen und mit ihrem Business kraftvoll und selbstbestimmt durchzustarten. Meine langjährige Erfahrung zeigt mir, dass besonders Frauen noch viele Wunden tragen. Nicht sofort sichtbare Wunden, die jedoch sehr viel Einfluss auf unsere Handlungen haben können und dem, wie wir dem Leben begegnen. Unser Erbe als Frau erfordert jetzt ein besonderes Hinschauen und lösen - jetzt ist die Zeit dafür reif!     

Weitere Informationen dazu, sowie die Möglichkeit der Anmeldung gibt es hier >

Termine 2019

05. - 06. April in Köln

10. - 11. Mai Schondorf am Ammersee

 

powered by webEdition CMS