Blockaden lösen - PHÖNIX CUTTING RITUAL

90 Minuten in München oder international online

Befreie dich von Verstrickungen - jetzt!  

Beim Phönix Cutting Ritual löst du deine inneren Blockaden selbst. Dieser wesentliche Aspekt im energetischen Loslassen bringt dich zurück in deine Macht. Nicht ich mache – du machst!

Erblühe aus deiner wahren Essenz wie eine wunderschöne Rose. Lebe dein authentisches Wesen. Ich führe dich durch deinen spannenden und tiefgreifenden Transformationsprozess während des energetischen Cuttings. Mit liebevoller Präsenz. Mit hellsichtiger Klarheit. Mit erkenntnisreichen Impulsen.

Hinter die Fassade blicken und energetische Blockaden entschleiern

Du bist bewusst und reflektiert. Verantwortung ist für dich nichts Fremdes, das immer nur die anderen betrifft. Längst hast du die Bühne der Opfer-Täter Rollen verlassen. Vielleicht hast du schon eine Therapie zur Selbsterfahrung gemacht oder du arbeitest als Coach*in, psychologische*r Berater*in, Heilpraktiker*in.

Trotzdem spürst du immer noch Sand in deinem Getriebe. Etwas blockiert dich. Mit Transformationscoaching konntest du dieses Hindernis auch nicht überwinden. Alles in dir schreit danach, deine inneren Fesseln endlich zu durchtrennen.

Deine Seele hat sich auf dem Weg gemacht, deine karmischen Verstrickungen aufzuspüren und sich von ihnen zu befreien. Du strebst mit jeder Faser deines Seins nach persönlicher Entwicklung und einem selbstbestimmten Leben, bei dem du deine Entscheidungen aus deiner inneren Klarheit treffen kannst!

Im Moment steckst du jedoch fest. Alte Glaubenssätze gleichen der gesunkenen Titanic, sind in deinem Unterbewusstsein verankert und ziehen dich nach unten in die Tiefe. Fremde Muster, die du aus deinem Familiensystem übernommen hast, ähneln eingelaufenen Klamotten, die zu heiss gewaschen wurden. Sie beschränken dein natürliches Wesen. Du spürst, tief in dir ist so viel mehr, als du im Moment lebst.

Immer wieder ist dein*e innere*r Krieger*in bereit in den Kampfring des Schicksals zu steigen. Du wendest einen unverhältnismäßigen Kraftaufwand auf, um auf die nächste Stufe zu kommen. Dein brillanter Verstand hilft hier auch nicht, um den Stolperstein ausfindig zu machen. Deine Gedanken drehen sich im Kreis und deine Logik versagt.

Jetzt brauchst du eine kompetente Unterstützung, um hinter das Offensichtliche und Sichtbare zu gelangen. Das Phönix Cutting Ritual bietet dir genau diese Chance! Dein innerer Lebensstrom kommt aus dem Stocken wieder ins Fliessen. Du spürst deine seelischen Blockaden auf und beseitigst diese.

Wie erkenne ich innere Blockaden

Hier habe ich 3 Beispiele für dich:

1. Beziehungscutting
Du und dein Ex-Partner seid schon lange getrennt. Du wünschst dir seit einiger Zeit eine neue Liebe, aber du steckst noch in der alten Beziehung fest. Ständig musst du an deinen Ex denken, obwohl du verzweifelt versuchst loszulassen. Es gibt ein unsichtbares Band, das dich an ihn bindet.

2. Familiensystem-Cutting
Du hast deine Berufung gefunden und würdest nichts lieber tun, als ausschließlich das! Trotzdem klammerst du dich voller Unsicherheit an deinem jetzigen Job und wagst den Schritt in das Neue nur halbherzig. In deiner Familie sind Tradition und Altbewährtes wichtig. Du bist der Schwan, der sich für ein hässliches Entlein hält.

3. Kollektiv-Cutting
Deine Arbeit als Heilerin (Heilpraktikerin, Schamanin, Hebamme, Yogalehrerin…) erfüllt dich. Du bist leidenschaftlich, dein Herz brennt für deinen beruflichen Weg! Doch da ist auch eine nicht greifbare Angst, etwas falsch zu machen. Jemand könnte dich verurteilen. Es fällt dir schwer, selbstbewusst darüber zu sprechen, dass du eine Heilerin bist!

Was das schamanische Cutting bewirkt

Mit dem energetischen Ablösen kannst du:
 Seelische Belastungen transformieren
 Familienmuster beenden
 Karmische Verbindungen trennen
 Schwierigkeiten in deiner Beziehung klären
 Energetische Verbindung zum Ex-Partner unterbrechen

Weitere Möglichkeiten sind:
 Mobbingsituation wandeln
 Verstrickung mit der Mutter (oder anderes Familienmitglied) entwirren
 aufhören, dich mit Problemen im Kreis zu drehen
 Blockaden lösen aus der Kindheit

 PHÖNIX CUTTING RITUAL FÜR DEINE INNERE UND ÄUSSERE FREIHEIT 

 BLOCKADEN LÖSEN SPIRITUELL - EIN WEG ZU MEHR BEWUSSTSEIN

Energetische Bändertrennung - der Ablauf

Dein Ritual Cutting dauert 1 1/2 Stunden. Dein Prozess beginnt mit der Buchung. Dein inneres JA! setzt dein gesamtes System in Bewegung. Du entscheidest dich in diesem Moment und übernimmst Verantwortung für deine Situation! Das signalisiert deiner inneren Führung, dass du bereit bist für Veränderung. Sei offen und präsent. Deine Haltung beeinflusst die Wirkung stark.

Mein Tipp: Beobachte dich und mache dir Notizen, um die einzelnen Schritte deiner Wandlung festzuhalten. Das schärft deine geistige Klarheit. Unterstützende Düfte sind zum Beispiel: Myrte, Lorbeere - nimm einfach ein wenig aus deinem Gewürzregal - und Kampfer.  Du findest diese als ätherisches Öl und auch als Räucherstoff. 

Ein magisches Vorspiel mit deinem Unterbewusstsein

Jetzt macht sich immer mehr Magie in deinem Leben bemerkbar. Möglicherweise tauchen vor deinem Termin alte Erinnerungen auf. Einige meiner Klient*innen haben intensive Träume. Wenn du ein Traum Tagebuch neben deinem Bett legst, kannst du Wichtiges aufschreiben, bevor es im Tagesbewusstsein entwischt.

Es kommt auch vor, dass sich eine Person meldet, mit der du seit vielen Jahren keinen Kontakt hattest. Später stellt sich heraus, das diese Person maßgeblich mit deiner Blockade in Verbindung steht. Oder du gehst an einem Plakat vorbei, und der Slogan berührt dich unerwartet tief. Du spürst darin eine persönliche Botschaft für dich!

 Meine Stärkung: Vertraue deinen Gefühlen und Vorahnungen. Dein Unterbewusstseins weist dir präzise den Weg durch deine alchemistische Transformation.

Dein Wendepunkt mit dem Phönix Cutting Ritual 

Wo findet dein Trennungsritual statt?

Du kannst aus folgenden Optionen für eine energetische Sitzung wählen:

Telefon - ruf mich am vereinbarten Termin an: + 49 (0) 89 / 2007 9526

Vor Ort - in München, Schanzenbachstr. 17. Gerne kannst du die öffentlichen Verkehrsmittel nützen. Haltestelle Brudermühlstraße mit U3 oder Bus 54 und X30. Es gibt im Umkreis auch Parkplätze, die du bis zu 4 Stunden mit einer Parkscheibe kostenfrei nützen kannst.

Online
über Zoom (International). Ich schicke dir ca. 30 Minuten vor deinem Termin einen Zoom Link via Mail. Es ist notwendig, dass du dich bei Zoom anmeldest. Das ist für dich kostenfrei.

Wie läuft eine Energetische Ablösung ab?

Wir beginnen mit einem kurzen einführenden Gespräch, bei dem ich mich von meiner Intuition leiten lasse. Das dient uns einerseits, um „miteinander warm zu werden“, andererseits lese ich währenddessen auf der feinstofflich-energetischen Ebene dein Feld.

Wir verbinden uns beide mit unserem Höheren Selbst, das uns wertvolle Impulse aus der Weisheit der Seele überbringt. Während der Zeremonie sind wir durch Schutzkreise sicher. Ich führe dich durch die rituellen Handlungen mit magischer Macht und spirituellem Bewusstsein.

Deine blockierenden Muster zeigen sich in Form von energetischen Schnüren, die du häufig körperlich spürst. Wir erforschen gemeinsam die negativen Glaubenssätze und hinderlichen inneren Barrieren, die du in Bezug auf dein Thema hast.

Du bist zum Beispiel überzeugt, dass dein Vater dich für einen Träumer hält, der nie „was anständiges“ auf die Beine stellen wird. Deine kreative und künstlerische Motivation beäugt er kritisch und vermittelt dir das Gefühl, das sei Firlefanz. So eine energetische Verstrickung entsteht auch, wenn dein Vater das nie direkt ausgesprochen oder gedacht hat. Ausschlaggebend ist das einschränkende Bild, das du abgespeichert hast.

Du schneidest die feinstoffliche Kordel selbst durch - das ist ein wichtiger Teil deiner Selbstermächtigung!

Beispielsweise beim Cord Cutting - einer anderen Methode für die energetische Bändertrennung, die ich nicht durchführe - übernimmt diese Aufgabe ein Schamane. Ich bin jedoch felsenfest überzeugt, dass du selbst ins Handeln kommen musst.

Du erkennst viele Details, die in deinem Unterbewusstsein schlummern und dich von da aus, von unsichtbarer Hand, wie eine Marionette steuern. Indem du selbst herausfindest, erkennst und auch die Schnüre durchschneidest, wirst du wieder handlungsfähig. Du übernimmst Verantwortung. Das Ritual bringt dich in eine höhere Kraft und ist tief wirksam.

 VERSTRICKUNG MIT DER MUTTER LÖSEN - FÜR DEIN NEUES FRAU SEIN 

 KARMISCHE MUSTER DURCHBRECHEN UND EINE NEUE LEBENSBÜHNE ERSCHAFFEN

Das Besondere an meinem Cutting ist, dass wir bei Bedarf in die Welt der homöopathischen Seelenbilder tauchen. Diese Informationsträger erzählen dir weise Geschichten aus einer Zeit vor dem Vergessen, als deine Seele noch von ihrer wahren Größe wusste. Möglicherweise hilft dir die Energie einer Pflanze oder ein Mineral, Metall, Tier. Archetypische Ausdrücke (Kriegerin, Königin,Priesterin, Mutter, Verführerin, Hexe und vieles mehr) eilen dir hier zur Seite.

Ich übersetze, die für dich wichtigen Aspekte des Globuli. Als Exempel: du hast durch deine Erfahrung gelernt deine Tränen zu schlucken. Dadurch ist dein lebendiges Wesen verhärtet. Durch meine Hellsichtigkeit nehme ich Natrium Murriaticum - das homöopathische Mittel für Salz - bei dir wahr.

Ich erzähle dir fantasievolle Legenden über dein Erstarren aus Angst vor „Salz in deinen Wunden“. Das ermöglicht dir emotional mit diesen Energien in Kontakt zu treten und zu wandeln. Es ist nicht notwendig das Präparat einzunehmen, es findet eine energetische Übertragung statt. Bei der Auflösung karmischer Blockaden reisen wir gemeinsam mittels Timeline - eine schamanische Methode für Rückführung in dein früheres Leben - entbinden von Schwüren und durchbrechen versprochene Treue.

Welches dieser feinstofflichen Unterstützungen gerade für dich ansteht, entscheidet dein System. Das bedeutet, du wirst es während der Sitzung spüren und ich begleite dich dabei. In dieser Weise, mit der Seelen-Homöopathie und der Reise in frühere Existenzen, ist das PHÖNIX CUTTING RITUAL einzigartig.

Du übergibst alle abgetrennten Fesseln in einem festlichen Akt dem Feuer der Transformation. Das machst du mittels Imaginationsreise. Dies bedeutet: Wir machen kein reales Feuer, sondern du stellst es dir vor. Während der gesamten Zeit kannst du deine Augen geschlossen halten. Das ermöglicht dir tiefer in die Bilder deines Unterbewusstseins zu tauchen.

Was du noch wissen willst - Fragen von Klienten:

Frage: Beim Blockaden lösen in der Partnerschaft, kann es sein, dass ich die Verbindung ganz trenne?

Meine Antwort: Du wandelst die negativen Anhaftungen. Alles liebevolle und schöne, das euch miteinander vereint, hat dadurch mehr Platz sich zu entfalten. Das stärkt eure Beziehung.

Frage: Kannst du meine Probleme aus der Welt schaffen?

Meine Antwort: Das ist nicht meine Art zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass es ausschlaggebend für deine Entwicklung ist, dass du selbst aktiv bist. Ich begleite und unterstütze dich dabei sehr gerne!

Frage: Musst du genaue Details über meine Situation vorher wissen?

Meine Antwort: Ich brauche keine Informationen über dich. In dem Phönix Cutting Ritual zeigt sich das, was bereit ist verändert zu werden.

Frage: Muss ich nur eine Sitzung bei dir buchen und dann bin ich frei von allen Blockaden?

Meine Antwort: Das hört sich nach „hokus Pokus“ an. Veränderung passiert nicht auf Knopfdruck. Sie ist ein Prozess, dem du konstant folgst. Du bringst ein Thema mit, das du wandelst. Später kann ein neuer Bremsklotz spürbar werden, dass du dir anschauen darfst.

Frage: Was muss ich danach beachten?

Meine Antwort: Ich nenne diese Art zu arbeiten „Seelen OP“! Nach einem körperlichen Eingriff achtest du liebevoll auf dich. Du schonst dich, gehst die Dinge langsam an. Eine ähnlich wohlwollende Haltung empfehle ich dir nach unserem Termin.

 FREIHEIT ENTSTEHT IM INNEREN. SIE IST EIN WEG ZU MEHR FRIEDEN. 

powered by webEdition CMS