SPIRITUELLE KUNST

 

 

 

 Segen sind kraftvolle Zauberformel aus der göttlichen Quelle  

 Segen sind Anker für deinen Fokus 

SPIRITUELLE SPRÜCHE

Als kleines Mädchen sah ich meiner Urgroßmutter zu, wie sie das Brot segnet. Ich erinnere mich gut an das Gefühl - ich spürte, da passiert etwas besonderes, das mich erfüllte. Heiliges lag in der Luft und flutete den Raum. Später tat ich das auch - und mache das heute noch. Das Brot oder das Essen segnen, beim Kochen meine Hand über den brutzelnden Topf halten. Wenn ich Kräuter und Gewürze dazu gebe...oder einfach nur das Salz...jede meiner Bewegungen hat diesen besonderen Zauber.

So entstehen auch die SEGEN als spirituelle Kunst für die Seele - in einer tiefen Hingabe, verbunden mit der Quelle.

Als Mystikerin beschäftige ich mich schon viele Jahre mit der Magie der Worte, Farben und Formen. Die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten von göttlichem Zauber in dieser Dimension sichtbar machen, spürbar! Kreativität und Magie liegen für mich nah beieinander, gehen Hand in Hand! In meinem künstlerischen Prozess bin ich zu tiefst verbunden mit der schöpferischen Quelle. Aus diesem Zustand heraus lausche ich dem Feld.

Ein Segen trägt immer etwas magisches und göttliches in sich. Du kannst diesen an deinem Lieblingsplatz aufstellen, gerne auch an einem Ort in deiner Wohnung oder an deinem Arbeitsplatz. Du wirst spüren, wie sich hier der Raum verändert und du in deinem Vorhaben bestärkt bist!

 Segen sind liebevolle und hilfreiche Unterstützung in deinem Leben 

 Segen sind eine hilfreiche Manifestationshilfe 

KUNST FÜR DIE SEELE

Die Segen erfüllen den Raum und über Worte, Farben und Formen können sie auch deinen Raum erfüllen. Sie tragen eine heilsame Schwingung in sich. Sie helfen dir, dass du deinen Fokus verankern kannst für die Energie, die dein Segenswunsch mitbringt. Sie unterstützen dich deine Ziele im Auge zu behalten und kraftvoll umzusetzen. 

Die einzelnen Wörter werden sorgfälltig in eine stimmige Form gesetzt. Anschließend schneide ich präzise eine Vorlage für den Segen - Buchstabe für Buchstabe. Dieser Prozess erfordert hohe Konzentration und Hingabe. Ich erlebe es fast als einen tranceartigen Zustand, bei dem die Energie für die spirituellen Segenswünsche nochmal verstärt auf die Unterlage übertragen wird. Ich bin ganz verbunden mit der Schwingung der Wortmagie und bin eine Brücke, eine Übersetzerin und Übermittlerin der Energie. Durch mich wird die Frequenz der spirituellen Aussage in das Bild verankert.  Ich achte sorgfälltig auf jedes Detail, bis es stimmig schwingt.  

Mit viel Liebe für dich erstellt!

    

 Segen sind eine Erinnerung an deinen Herzensweg 

 Segen enthalten eine heilige Frequenz, die Veränderung bringt 

powered by webEdition CMS